Webdesign und Entwicklung
#Responsive #Webdesign #Webentwicklung #Website #WordPress

doodle CARPET Website – Jetzt wird losgedoodelt

Einen Teppich in den eigenen Lieblingsfarben gestalten? Das ermöglicht doodle CARPET, einer Idee unseres langjährigen Kunden Weconhome, Teppichhersteller und Lizenzpartener für bekannte Marken wie Esprit, bellybutton oder sigikid.

Auf der von uns gestalteten und programmierten Website finden sich sämtliche Motive zum Ausdrucken, die dann ganz klassisch nach Belieben mit Buntstiften ausgemalt werden. Mithilfe dieser Vorlage wird der individuelle Teppich von Hand gefertigt und wenige Wochen später nach Hause geliefert. Einfacher geht es nicht!

Auf der Website selbst kommt wieder unser Lieblings CMS-System WordPress zum Einsatz. Dank des enormen Pluginmarktes ist WordPress unendlich erweiterbar und zugleich anhand der intuitiven und modernen Benutzeroberfläche für unsere Kunden kinderleicht zu bedienen. Neue Motive stellt unser Kunde so ganz einfach selbst ein, wann immer er möchte, ganz unabhänging von uns.

Losgedoodelt wird über www.doodle-carpet.com!