Werbefotografie
#Imagefotografie #POS #Verpackung #Werbefotografie

Food-Fotografie Yummy Chow

Yummy Chow, die neue Streetfood Marke hat ihr Produktsortiment erweitert und dazu Food-Fotografie bei uns in Auftrag gegeben. An einem schönen Dienstag Morgen war es soweit. Wir haben in unserem Fotostudio in Mistelgau die Kochplatten angeworfen und die aktuellen Produkte – bestehend aus verschiedenen Brötchensorten (Buns) und verschiedenen Füllungen (Currys) – fotografiert.

Nach der Food-Fotografie wurde fast nebenbei mit Julia Grommes vor der Linse ein Making-Of-Video gedreht, das die Zubereitung eines Yummy Chows zeigt. Damit wird sicherlich auch der kritischste Händler überzeugt, wie einfach und fexibel Yummy Chow ist.

Wir finden die Produkte auf jeden Fall absolut lecker – und wir haben sie alle getestet! Holt Euch einen!