Kampagnen, Anzeigen und Aktionen
#Kampagnen #Marketing #Werbemittel

100% Ökologisch Drucken? Ja!

Aufmerksamen Lesern unseres Blogs ist es ja wahrscheinlich nicht entgangen, dass wir eine Lieblingsdruckerei haben. Warum eine Werbeagentur aus Bayreuth nun ausgerechnet in Regensburg drucken lässt hat viele Gründe. Diese sind – das vorweg – immer zum Wohle unserer Kunden. Die Qualität ist immer oberstes Niveau, die Zusammenarbeit absolut reibungslos und die Termintreue unübertroffen. Wenn ein Projekt also zu Aumüller in Regensburg passt (die Faktoren setzten sich aus der Auflage, der Seitenzahl und damit nicht zuletzt aus dem Preis zusammen) lassen wir dort produzieren.

Es gibt aber noch einen für mich persönlich ganz entscheidenden Punkt. Die Brüder Christian und Stefan Aumüller haben einen sehr hohen eigenen Anspruch am Umweltschutz in ihrem Unternehmen. Das fängt bei ganz gewöhnlichen Dingen an, die eigentlich in jedem Industriebetrieb durchführbar wären. Aber die Beiden gehen weiter. Ungeachtet dem finanziellen Nutzen und weit über die Ansprüche von Zertifizierungen wird in die Nachhaltigkeit und dem Umweltschutz investiert, wie ich es noch in keinem anderen Betrieb gefunden habe.

All diese Maßnahmen durften wir nun in einer Umweltbroschüre zusammenfassen. Herausgekommen ist ein achtseitiger Prospekt, der so ist wie Aumüller Druck auch. Innovativ, aber dabei auch kurz und knackig auf dem Punkt. Bis der Prospekt gedruckt am Tisch liegt folgt noch eine Internetumsetzung, die wir hier natürlich wieder vorstellen werden und in der Sie dann auch alle Einzelheiten nachlesen können. Ich bin mir sicher, sie lassen danach ebenfalls gerne – bestenfalls über uns als Ihre Agentur – mit gutem Gewissen drucken.