Webdesign und Entwicklung
#CMS #Webdesign #Webentwicklung #Website #WordPress

Pferdephysio Kulmbach Internetseite

Pferdephysio – Jörg würde jetzt sagen „schon wieder Pferde…“, aber so ist das nun einmal wenn man im Privaten erwähnt, was man beruflich so treibt und unter uns gesagt – das sind natürlich Yvonnes Lieblingsaufgaben. So auch bei Britta Schubert, die Physiotherapie für Pferde anbietet und eine neue Internetseite benötigte. Herausgekommen ist eine, wie wir finden, sehr hübsche Internetseite mit NEWS-Blog, wo es ab sofort wissenswerte Dinge über Physiotherapie für Pferde zu finden gibt. Es war, wie meist, eine absolut tolle Teamarbeit bei antsandelephants. Yvonne hat die Optik gestrickt, Gunter die Programmierung und den Feinschliff übernommen und Michaela hat passend zu der Flash-Seite den NEWS-Blog programmiert – PERFEKT! Wer sich unsere Arbeit einmal ansehen oder eine hervorragende Wellness- und Gesundheitsfrau fürs Pferdle buchen möchte kann sich auf hier informieren. (Anm. d. Red. absolut empfehlenswert die Frau Schubert :)