Flyer / Folder

Radlerparadies – Kartenset

Auf geht´s ins Radlerparadies der Neubürg!
Elf Touren könnt ihr mit diesem neu überarbeiteten Karten- und Informationsset abradeln. Die Farbgebung haben wir nach Streckenlänge vorgenommen – so steht Grün für kurz, Orange für mittel und Rot für eine lange Strecke. Die Farbe Rot bekam, z.B. die Tour „Durch den Hummelgau“ mit ca. 43 km.

Besonders gefreut hat uns, dass wir nach unserem erstellten Corporate Design dieses tolle Set gestalten konnten. Es ist ja immer wieder schön, wenn ein Design funktioniert und auch auf viele andere Medien anwendbar ist.

Auf jeder Tourkarte sind sämtliche Infomationen rund um die Tour, Parkplätze, Gaststätten und vieles mehr!Das Kartenset können Sie hier bestellen oder direkt in der Geschäftsstelle der Neubürg erwerben.

Da bekommt man doch Lust auf den Frühling!