Logo und Corporate Identity
#Briefbogen #CI #Geschäftsausstattung #Konzeption #Visitenkarten

simfo GmbH Bayreuth – neues & frisches Erscheinungsbild

Die in Bayreuth ansässige simfo GmbH ist eine Forschungs- und Entwicklungseinrichtung mit hoher Kompetenz in der personalisierten Medizin. Besondere Schwerpunkte bilden die Entwicklung innovativer Analyseverfahren in der hämatologischen und onkologischen Diagnostik zur Optimierung der individualisierten Therapie. Mit maintrac bietet die simfo GmbH eine Analyseplattform zur frühzeitigen Detektion von zirkulierenden Tumorzellen. Dies ermöglicht raschere Interventionsmöglichkeiten und damit eine verbesserte Therapie.

Das Erscheinungsbild der simfo GmbH – zugehörig zur Laborpraxis Dr. Pachmann an der Lohengrin-Therme – wurde von Grund auf modernisiert. Das Logo wurde in Anlehnung an das Vorhergehende aufgefrischt und optimiert. Anschließend wurde die komplette Geschäftsausstattung angepasst und übersichtlich aufbereitet. Es entstanden neben Briefbogen und Visitenkarte, mehrere Broschüren und Flyer für Patienten und Ärzte. In diesem Zuge wurden auch die aus der Krebs-Forschung resultierenden Grafiken aufbereitet. Ein rundum “sauberes” und einheitliches Paket.