Webdesign und Entwicklung
#CMS #Responsive #Webdesign #Webentwicklung #Website #WordPress

Xavo auch im Web einen Schritt voraus

Wieder ist ein neuer Internetauftritt am Start – zusammen mit unserem langjährigen Kunden Xavo, Softwarehersteller für die Industrie, realisierten wir einen komplett neuen Internetauftritt. Innovativ und informativ, zugleich aber stilvoll und minimalistisch waren unsere Anforderungen für das Webdesign und die technische Umsetzung.

Die vielen komplexen Anwendungsbereiche in der Forschung, Entwicklung und Industrie, für die Xavo Softwarelösungen bietet, galt es, in einer strukturierten und anschaulichen Form gelungen zu vereinen. Zusätzlich zum responsive Webdesign durfte für ein international tätiges Unternehmen auch die Möglichkeit der Mehrsprachigkeit nicht fehlen.

Das modulare System hinter WordPress macht es für den Kunden nun ganz einfach, sämtliche Websiteinhalte selbst zu pflegen und zu verändern. Bausteine können eigenständig bearbeitet und neu angeordnet werden – so ist Xavo nun auch im Hintergrund mit der neuen Website auf dem neuestem technischen Stand.

www.xavo.com