Werbemittel
#CI #Druckprodukt #Geschäftsausstattung #Imagefotografie #Produktfotografie #Werbefotografie

Fruchtige Weihnachtskarte von Erich Ziegler

Eine individuelle Weihnachtskarte hinterlässt bei Kunden bleibende Eindrücke. Die schöne Gemeinde Aufseß ist nicht nur wegen ihrer hervorragenden Biere, sondern auch für Zitrus-Aromen weit über ihre Grenzen hinaus bekannt.

Die Firma Erich Ziegler GmbH stellt diese in großer Vielfalt und auf hohem Niveau her. Wir betreuen diesen „speziellen“ Kunden nun seit vielen Jahren. „Speziell“ macht die Firma Ziegler für uns die kleine Eigenart, die alljährliche Weihnachtskarte immer für drei – seit neuestem für fünf – Jahre produzieren zu lassen. Jedes Jahr bekam eine Frucht, die als großes, formatfüllendes Bild fotografiert wurde. Aus der Titelseite wurden drei Fenster ausgestanzt. Jedes Fenster zeigt die Frucht als Ganzes, ein anderes eine halbierte, geschälte, geraspelte, versunkene oder gefrorene Frucht und das Dritte eine mögliche Anwendung in Form von Tee, Cocktail oder Ähnlichem. Vervollständigt wird die Weihnachtskarte durch eine ganz dezente Blindprägung. Ein sehr schönes Projekt, bei dem es im Fotostudio über Tage nach Früchten und Gewürzen roch. Wir freuen uns auf 2016, dann werden die nächsten Weihnachtskarten fällig… Nebenbei arbeiten wir nun an der neuen Internetseite… Schauen Sie demnächst doch einfach mal drauf!