Webdesign und Entwicklung
#CMS #Webdesign #Webentwicklung #Website #WordPress

Internetseite für sigikid Teppiche by WECON Home

Und schon wieder ein Projekt für WECON Home – dem Lizenzpartner der sigikid Teppiche Kollektion – ist abgeschlossen: zum Katalog folgte nun die passende Internetseite.

Auf sigikid-carpets.com kann man sich nun durch die kunterbunten Teppiche klicken, im Storefinder nach einem Shop in seiner Nähe suchen oder auf der interaktiven Weltkarte die internationalen Partner von WECON Home entdecken.
In drei Sprachen ist die neue Website verfügbar – weitere folgen noch demnächst. Über das installierte CMS WordPress hat unser Kunde außerdem die Möglichkeit, die Inhalte der neuen Internetseite ganz einfach selbst zu pflegen.

Wieder einmal ein schönes Projekt, das in sehr angenehmer Zusammenarbeit mit Wecon Home entstand – einmal Durchklicken lohnt sich allemal :-)